Yoga für die Super-Mama: Wie Lena Balance in ihrem hektischen Leben findet

Hey, ihr Lieben! Lena meldet sich wieder – die gestresste Mama, die versucht, Yoga in ihren hektischen Alltag einzubauen. Ja, ich weiss...

Meine Liebe zu Yoga begann vor einigen Jahren, als ich auf der Suche nach Entspannung und innerer Ruhe war. Vor die Kinder und den Mann... Ich habe eine Yoga-Klasse besucht und war sofort fasziniert von der Verbindung von Körper und Geist. Yoga hat eine lange Geschichte und ist in vielen Kulturen tief verwurzelt. Es ist faszinierend, wie diese Praxis über die Jahrhunderte hinweg Bestand hatte und immer noch so relevant ist.

Jetzt, als Mama, ist es nicht immer einfach, Zeit für meine Yoga-Praxis zu finden. Aber hey, ich habe den Dreh raus! Ich rolle meine Yoga-Matte von Avantlounge aus, wenn die Kinder schlafen oder in der Schule sind. Dann zünde ich ein paar Räucherstäbchen an (weil das so spirituell ist, oder?), und dann geht's los mit den Verrenkungen! Oder wenn mein Mann die "Führung" übernimmt, schaffe ich es ins Fitness an einer Power Yoga Session teilzunehmen. 

Und weil ich so eine Busy-Biene bin, hilft mir Wabi by Sabi, meine Yoga-Sessions zu organisieren. Ihre Planer-Inserts halten mich auf Kurs und erinnern mich daran, dass ich eine Auszeit verdient habe. Ja, selbst Super-Mamas wie ich müssen mal abschalten!

Also, Mädels, denkt daran: Egal, wie verrückt euer Leben ist, ihr könnt immer ein bisschen Achtsamkeit in euren Alltag einbauen. Mit Avantlounge und Wabi by Sabi macht das sogar Spass – versprochen! 🧘‍♀️💆‍♀️💖


You may also like

Alle anzeigen
Example blog post
Example blog post
Example blog post